Clubhaus & Gastronomie

Das Clubhaus ist ganzjährig bewirtschaftet.

Von der Sonnenterrasse aus kann das Spielgeschehen auf den umliegenden Plätzen beobachtet werden.

Weitere Infos zur Gastronomie finden Sie hier.

Anlage

Auf der Anlage des Vereins liegen neben 6 Sandplätzen, die von April bis November bespielbar sind, ein Beach-Tennis-Platz – einmalig in Baden.

Der Verein ist stetig auf Wachstumskurs mit inzwischen weit über 300 Mitgliedern. Neben dem Freizeitsport nehmen auch 24 Mannschaften, darunter 12 Jugendteams, an Verbandsspielen an der Sommer- und Winterrunde teil und messen sich mit Spielern aus anderen Vereinen.

Tuniere & Veranstaltungen

Der TCU veranstaltet dieses Jahr schon zum 42. Mal ein internationales Ranglistenturnier des Badischen Tennisverbandes. Hier wird in Damen- und Herren-Einzel um den Titel des Michaelsbergturniers gekämpft.

Darüber hinaus finden immer wieder verschiedenste Veranstaltungen statt.

Joß-Fritz-Straße 11
76646 Bruchsal