Trainingsangebot

IMG_0006

Henry nach einer intensiven Trainingseinheit bei Jürgen.

 

Jugendcamp 2013

 

Derzeit trainieren 70 Kids und Jugendliche in unserem Club. Willst Du auch dabei sein?

Wir bieten Dir von April bis September 12 Trainingseinheiten á 1 Stunde mit viel Spiel & Spaß. An ausgewählten Samstagen in den Ferien werden zusätzliche kostenlose Trainingseinheiten angeboten. Wir haben viele Jugendmannschaften in verschiedenen Altersklassen, die sich bei den Rundenspielen mit Spielern aus anderen Vereinen messen. Und jedes Jahr findet ein Jugendclubturnier für Dich statt. Und das Ganze ist viel preiswerter wie Du vielleicht denkst. Mit 100 Euro Gesamtkosten für die Sommersaison kannst Du bereits dabei sein. Bei Interesse meldest Du Dich bitte bei Jürgen Gerweck unter 0151-42491935 oder unter 07257/924220. Nach den Osterferien geht es los. Wir freuen uns auf Dich.