JUGEND

Jugendclubmeisterschaften des TC BW Untergrombach

IMG_0007 IMG_0008 IMG_0009 IMG_0010 IMG_0011 IMG_0013 IMG_0014 IMG_0017 IMG_0023 IMG_0024 IMG_0025 IMG_0028 IMG_0035 IMG_0037 IMG_0039 IMG_0047

Am letzten Ferienwochenende 13.-14. September fanden die Jugendclubmeisterschaften beim TC BW Untergrombach statt. Es waren in diesem Jahr 30 Kinder und Jugendliche dabei, die um den Titel des Clubmeisters kämpften.

Am Samstag ging es um 12 Uhr mit den ersten Gruppenspielen los. In sieben unterschiedlichen Altersgruppen konnten die Kids ihr Können unter Beweis stellen. Nach vielen Matches ging der Samstag mit einem gemeinsamen Grillen und einem Lagerfeuerabend zu Ende.
Am Sonntagmorgen ging es mit den Platzierungs- bzw. Halbfinalspielen weiter und um 14 Uhr standen alle diesjährigen Clubmeister fest.

Bei den Kleinsten, die verschiedene Spiele und Kleinfeldmatches bestritten, siegte Alea Klotz vor Marius Kohlmetz. U9 männlich gewann Jamie Gerweck vor Hans Weik. Bei den Jungs U12 siegte Julius Uhr vor Pascal Mangei; die U14-Konkurrenz der Jungen gewann Jakob Lamminger vor Luca Scherk. In der U16-Gruppe der Mädchen gewann Alexa Seiler vor Lea Kraut. Lina Hellriegel und Justin Gerweck konnten in der Altersgruppe U18 vor Anna Zawichowski bzw. Philipp Wiese Clubmeister werden.
Es waren tolle Spiele und da es an diesem Wochenende das Wetter mal gut mit uns meinte, konnten auch alle Zeitpläne gut eingehalten werden! Ein Highlight des Wochenendes war die Möglichkeit zur Messung der Aufschlaggeschwindigkeit. Hier wurde der Ehrgeiz aller – von Jung bis Alt, Teilnehmer und Betreuer, Zuschauer und Mitspieler – geweckt! Den schnellsten Aufschlag des Wochenendes konnte dabei Philipp Wiese erreichen!

Ein Dankeschön geht nach Ablauf des schönen Wochenendes an alle Helfer und an die Bäckerei Scherk, die uns wie in jedem Jahr unterstützte!

Hier die Platzierungen aller Gruppen:

Spieleparcours & Kleinfeld
1. Alea Klotz
2. Marius Kohlmetz

Jungs U9
1. Jamie Gerweck
2. Hans Weik
3. David Seiler
4. Finn Becker

Jungs U12
1. Julius Uhr
2. Pascal Mangei
3. Camilo Fetzner
4. Jonathan Keller
5. Enes Özogul

Jungs U14
1. Jakob Lamminger
2. Luca SCherk
3. Patrick Exner
4. Henry Herb
5. Niklas Klotz
6. Jakob Uhr
7. Silas Klotz

Mädchen U16
1. Alexa Seiler
2. Lea Kraut
3. Ailina Mayer
4. Marie Lamminger
5. Nina Biedermann
6. Sophia Mayer
7. Nadja Bejic

Mädchen U18
1. Lina Hellriegel
2. Anna Zawichowski
3. Madelaine Steurer
4. Ann-Christin Krieger

Jungs U18
1. Justin Gerweck
2. Philipp Wiese

Neues:

Erfolgreicher Saisonstart für Jason Gerweck

Erfolgreicher Saisonstart für Jason Gerweck

Jason Gerweck erreicht 3. Platz beim größten deutschen Jugendturnier!

Jason Gerweck erreicht 3. Platz beim größten deutschen Jugendturnier!